Wie geht ihr mit Nacktheit in der Familie um?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal sind immer nackt und wenn mein Bruder dann mal ein Steifen Penis kriegt ist das net schlimm ist halt natürlich ich bin auch manchmal feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir gehen in unsere Familie komplett offen mit Nacktheit um meine Kinder und ich sind seit Geburt an Nudisten und sind fast nur nackt Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Famie: Mama, Papa, Ich und meine Zwillingsschwester

Wir frauen untereinander sehen uns nackt (zb wenn man duschen geht oder sich umzieht)

Meine Mutter zeigt sich natürlich auch vor meinem Vater nackt und andersrum (beim Umziehen, duschen,...)

Wir Schwestern zeigen uns vor unserem Vater nicht nackt und andersrum auch nicht.

Ansonsten laufen wir (bis zum Teil unsere Mutter) alle mindestens mit Unterwäsche rum.

John79493
Beitragsersteller

Ich finde es ganz Normal das man sich sieht in der Familie LG

Nacktheit ist ganz normal und sollte in der Familie auch kein Problem sein, lebe auch schon seit der Kindheit nackt und es wurde akzeptiert. Vg m/54

Bei uns ist das egal wir gehen auch gerne auf fkk Plätze und zuhause laufe ich eh fast immer nackt herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John79493
Beitragsersteller

Finde ich schön von dir liebes bis dann liebe Grüße dir John