Wie geht ihr mit Nacktheit in der Familie um?

12 Antworten

Bei uns ist Nacktheit normal in der Familie und darum auch nichts besonderes. Nicht dass wir ständig so rumlaufen würden, aber vom Bad ins Schlafzimmer und umgekehrt machen wir alle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal. Meine Frau u d och sind Nudisten und gehen damit auch ganz offen vor unseren Eltern und Geschwistern mit um. Es stört uns nicht wenn wir nackt von ihnen gesehen werden.

Mich stört das. Hier hat jeder sein Zimmer und somit seinen Rückzugsort, da braucht man nicht überall Freie Körper Kultur betreiben, sondern kann das in seinem Zimmer veranstalten. Hauptsache man stört die anderen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohne nicht mehr bei den Eltern, sondern im eigenen Haus. Da allerdings mit Partnerin und Tochter. Ist mit der Nacktheit nie ein Thema gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ist bei uns normal. Trotzdem machen wir es daheim nicht durchgängig.