Nacktheit?

20 Antworten

Also bei uns ist das was ganz normales, den weg zum Bad machen wir immer nackt vom Zimmer aus und die Badezimmertür wird auch nicht verschlossen. Mit einem Opa gehe ich alle 14 Tage in die Sauna und aktuell sind wir auf einem FKK Campingplatz im Urlaub.

Im osten soll es tatsächlich öfter vor kommen.

Bin M14 und mag es nicht in der Familie nackt zu sein aber andere wiederum finden es ganz normal .Man kann also schwierig sagen ob es jetzt allgemein normal ist oder nicht.Ich würde sagen es ist nicht normal .

Es kommt natürlich auf die Familie an, sprich religion etc. aber grundsätzlich ist es in der Familie etwas normales.

Also ich persönlich mag es nicht vor meiner Familie nackt zu sein oder andere Familienmitglieder nackt zu sehen. Es ist mir einfach unangenehm. Aber eigentlich sollte es nicht schlimm sein (Das war auch so als ich noch nicht in der Pubertät war).