Wie geht ihr mit Konkurrenz um, wenn ihr eine Frau interessant findet?

5 Antworten

Gar nicht.

Ich gehe nicht mehr in die Grundschule, ich spiele keine Spielchen. Ich Date nur Frauen mit einem funktionsfähigen Gehirn. An etwas anderem entwickele ich nicht mal Interesse.

Wenn sie sich mit Typen umgibt, die alle offensichtlich auf sie stehen und da nicht von alleine eine Grenze setzt - Beziehungsunfähig. Was will ich damit? So etwas Date ich nicht mal, wozu auch? Warum sollte ich meine Zeit meiner Frau verschwenden, die nicht mal fähig ist, in ihrem eigenen Leben für sich selbst Grenzen zu setzen? Inwiefern kann so ein Mensch überhaupt beziehungsfähig sein? Es gibt 3.976.000.000 Frauen auf der Welt. Selbst wenn nur ein Viertel davon als potenzielle Partnerin infrage kommt, sind das 994000000 Frauen. Warum sollte ich bei so einer Zahl auch nur eine Sekunde mit einem Menschen verschwenden, der von seiner Einstellung her sowieso schon beziehungsunfähig ist? Das ist die Definition von Dummheit.

Anstarren oder ansprechen können Männer sie ja, ich erwarte von meiner Freundin, dass sie fähig ist, selbständig nein zu sagen, wenn sie das nicht ist - andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich verschwende meine Zeit nicht Unloyalen Menschen, Eifersuchtsdramen oder Psychospielchen, dafür gibt es zu viel Auswahl auf der Welt. Du entscheidest dich auch nicht freiwillig für ein Loch im Schlamm, wenn du eine Villa haben kannst, oder?

Gehirn einschalten.

Meine Frauen sollten keine bedrohliche Konkurrenz haben. Ich verliebe mich sehr sehr schwer und da müssen einige Faktoren stimmen. Eine Frau die von vielen begehrt wird und dies auch zulässt, kann keine Möglichkeit für mich werden.

Ich habe ein sehr hohes Standart bei Frauen und das geht weit über das aussehen eine Frau. Das Aussehen spielt vllt. 5%

Ich reagiere nicht absichtlich mit Desinteresse wenn mir irgendwas nicht passt...das liegt daran das ich sowieso beziehungsgestört bin.....

Ich lasse sie laugen und Versuche mit meinem "Mitbewerber" ins Bett zu gehen.

Also wenn einer aus unserem Freundeskreis eine Frau kennenlernt, dann ist sie zu 100% Tabu.

Popclaw
Beitragsersteller

Also würdest du ihn beseitigen, wenn er es täte

SakiVibe  24.08.2024, 02:38
@Popclaw

Bro beseitigen ist auch krass formuliert 💀🤣🤣