Umfrage an die Männer - Findet ihr lustige/humorvolle Frauen attraktiv/nett?
43 Stimmen
17 Antworten
kurzweiliger auf jeden Fall. Ob sie auch nett sind muss man sehen. Humor kann auch sehr böse und verletztend sein. Dann lacht nur sie.
Humor ist beste. Eine Frau und auch ein Mann ohne Humor sind öde. Ist doch geil, wenn man gemeinsam Lachkicks schieben kann 😂 Guter Humor macht attraktiv.
Natürlich, gegen lustige/humorvolle Frauen ist nichts einzuwenden, die einem unterhalten und das Leben deutlich erleichtern, außer wenn es sich um bissige, boshafte und eher negativ-sarkastische Anspielungen handelt, dann finde ich das eher abturnend und mit solchen Frauen brauche ich dann auch nichts mehr anzufangen.
Aber wenn dieser Humor sich in einem angenehm-passenden Rahmen bewegt, dann kann das schon auch eine gewisse Attraktivität ausstrahlen, weil es sich hierbei um (selbstbewusste) Frauen handelt, die wissen, wie man jemandem unterhält.
Ist himmlisch, mit einer lustigen Frau, die viel lacht und auf eine liebe Art frech ist, zusammenzusein. Hat SIE noch muskulöse Beine, raucht nicht, trinkt nicht, isst Knoblauch, treibt Sport, ist SIE für mich unwiderstehlich.
ja finde ich oft mals auch viel wichtiger als das aussehen