Wie geht ihr mit eurem Partner um, wenn er nachts Blähungen hat und ständig im Bett furzt?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich würde dann ganz einfach eine Maske & Kopfhörer aufsetzen, und würde dann von der ganzen Furzerei, ganz bestimmt auch gar nix mehr mitbekommen! 😷 🎧 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Ja, was willst du machen, muss ja raus. Er soll ja nicht platzen. Aber ihr könntet an der Ernährung etwas drehen und mal eruieren, wo das Problem her stammt.

Echt peinlich wird es halt, wenn das beim Sex passiert, wenn sich jemand so richtig gehen lässt. Da hab ich dann auch sehr schnell keine Lust mehr...

Fenster auf und Raumduft sprühen.

Lachen , umdrehen, Weiterschlafen. 😂