Wenn man furzt und sein furz wieder einatmet recycelt man den dann?

4 Antworten

Nein, er durchläuft nur noch einmal das menschliche Filtersystem bevor er ausgeatmet wird.

In aller Regel werden deine Darmwinde über das Blut/Lymphsystem abgebaut und durch die Lungen ausgeatmet.

Nee das ist verbraucht das wäre genauso doof wenn man das mit Essen machen würde.

Nein. Dein Körper entnimmt nur Sauerstoff, daraus besteht kein Furz.

Recycling bezeichnet die Aufbereitung und Wiederverwendung von Rohstoffen. Das hat mit Furz nichts zu tun.