Was tun wenn eurer Mann im Bett furzt?

9 Antworten

Ich denke, ich würde ihm zu verstehen geben, dass Intimität für mich nicht bedeutet, den anderen mit seinen Ausdünstungen zu konfrontieren. Weil mich einfach dabei ekeln würde. Es sei denn, es hätte einen sexuellen Hintergrund oder Zusammenhang.

Wenn dies nicht verstanden und danach gehandelt werden würde, würde ich für getrennte Schlafplätze plädieren. (Und falls dies kein Einsehen bringen würde....kann man sich vorstellen, wie meine weitere Vorgehensweise wäre, hoffe ich.)

Lachen würde ich, sofern er es nicht tut, um mich zu provozieren oder es einfach nur aus Respektlosigkeit und ständig macht. Mal ehrlich, wir sind alle organische Lebewesen und ein Pups kann passieren.

Lachen😂 Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, was raus muss, muss halt raus🙈

Wahrscheinlich höchstens bisschen drüber lachen, vllt. sagen jetzt ist wohl die Luft raus xD

Passiert doch jedem mal

Würde mich nicht stören, ich mache das auch immer aus Spass mit meinem Freund.