Wie geht ihr leuten aus dem Weg?

5 Antworten

Ich schaff das nie. Kaum denke ich "Bloß nicht die treffen!", kommt sie des Weges. Es ist wie verhext.

Als ob irgendwas Unsichtbares dagegensteuern würde.

Ich bin schon mal zu anderen Uhrzeiten von zuhause aufgebrochen als sonst, nix zu machen. Egal zu welcher Uhrzeit ich unterwegs bin, ich treffe sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue alle böse an wenn sie mir entgegenkommen, dann gehen die MIR ausm weg

Nivram7  20.12.2023, 00:03

Bis sie sagen was guckst du so und dich abziehen

Nivram7  20.12.2023, 00:06
@bk1mustdie

Haha ja vertrau mir falls du ein gesunder mann ist wird dein ego das nicht verkraften das wird dich verrückt machen

Wenn ich mal keinen Bock auf die Konsumgesellschaft habe lebe ich kurzweilig zurückgezogen. Sonst allgemein ignorieren

Weiß ich nicht, bin sehr kontaktfreudig.

Ich sitz auf meinem Sofa, wie ein perfekter Fleck und geh da nicht weg...das einzig menschliche was ich sehe das ist meine Silhouette auf der Tapete

bk1mustdie  19.12.2023, 22:33

Stabil mr. pipkin