Wie alt ist der älteste GF-User?

Singuli  24.07.2024, 20:23

Der älteste noch lebende Nutzer?

courrefour
Beitragsersteller

Ja (kannst alternativ auch zusätzlich den ältesten verstorbenen nennen).

2 Antworten

Hi, ich habe mal hier jemanden eine Antwort gegeben, die laut eigener glaubwürdiger Aussage um 80 Jahre ist, den Nick weiß ich gerade nicht auswendig, möchte ich aber auch lieber zum Schutz nicht so einfach veröffentlichen. Versteht ihr hoffentlich. : )

Es gibt wahrscheinlich auch ein paar User/-innen die älter sind, werden glaube ich aber nicht tausende sein. Versteht mich da bitte nicht falsch, ich meine es nicht abwertend oder so. (Sage ich lieber extra so.)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus einige User, die weit über 80 Jahre alt sind und wertvolle Mitglieder der Plattform sind und auch schon lange bei Gute Frage sind.

Ein ganz liebes Ehepaar hat sogar sich hier mal mit Alter über 80 Jahre mit einem Bild in einem Beitrag gezeigt und viel Achtung erhalten, da sie sehr jugendlich und fit sind.

Natürlich kann ich keine Namen nennen, das wäre Nutzervorführung, vielleicht begegnest Du ihnen ja selbst einmal auf der Plattform.

Alles Gute für Dich.