Gibt es auf Gutefrage.net so eine Art Meldehauptmeister?

5 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Das wird es hier sicher geben, doch bleibt es anderen Nutzern normaler Weise verborgen, denn das Melden geschieht anonym.

Als ich vor fast drei Jahren mich hier angemeldet hatte fiel mir nach kurzer Zeit auf, dass von mir gepostete YouTube Clips kurze Zeit darauf bei YouTube gelöscht wurden. Das waren Musikclips mit etwas sarkastischen Texten.

Löschungen erfolgen hier nach Eingang von Meldungen. Das wird dann zum Glück zuerst durch Administratoren geprüft. Das dennoch relativ viel gelöscht wird, dass zeigt, wieviel mehr gemeldet wird.

Neugier4711  31.08.2024, 07:54

Vielen lieben Dank für den Stern.

Du meinst so ein Spinner wie er im Fernsehen zu sehen war ... so jemanden braucht niemand!

hier ist es doch jedem frei gestellt Beiträge zu melden , man muss allerdings nicht jeden Quatsch melden .

Oh ja

Es gibt ganz bestimmt jemanden der sich sowas als Hobby listet und sich damit sehr unbeliebt macht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Alle Nutzer können Beiträge melden. Öffentliche Statistiken darüber, wer am meisten oder am pedantischsten meldet, gibt es nicht.

Nein, jeder User hat die Möglichkeit, Beiträge zu melden.