Wie geht ihr damit um von einer 7/10 Frau zurückgewiesen worden zu sein? Fühle mich gekränkt 😔?

12 Antworten

Also einmal teilt man einen Menschen nicht in Zahlenskalen ein. Es ist immer schmerzlich zurückgewiesen zu werden, wenn man jemanden wirklich Mag. So ist das im Leben und du wirst darüber hinweg kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich stell mir, dann einfach vor, dass sie die AfD gewählt hat, heimlich mit anderen Männern schreibt und dass sie zu einer Gruppierung gehört mit der ich nichts zu tun haben will.

simonpeters1979  28.01.2022, 00:09

Das Niveau der Frage lässt die Vermutung zu, dass Fragesteller und Angebetete noch weit vom Wahlalter entfernt zu sein scheinen.

Daraus lernen. Schau was du falsch gemacht hast, und mach es beim nächsten mal besser.

Die meisten Männer haben ihre dating Strategie von Frauen gelernt, und denken sie machen alles richtig, wenn sie einfach nur sie selbst sind. Dating hat sehr viele Parallelen zum Marketing. Lerne wie du dich am besten verkaufst, dann klappt das besser.

Hol dir so viele Körbe ein wie nur möglich, darin steckt das größte Wachstum.

Wenn du der Ansicht bist, sie war unter deinem Niveau, manchmal wird Zurückweisung genutzt um sich selbst auf eine Höhere Ebene zu stellen.
Heißt wenn Laura den Thomas korbt, auf den alle andere Mädchen stehen, macht sie das zu etwas besserem, und gibt ihr Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin mit 29 noch nie in einer Beziehung gewesen. Wurde mein ganzes Leben nur von Frauen abgewiesen. Ich persönlich versuche nicht dran zu denken, mich abzulenken und es zu akzeptieren. Klappt mal mehr und mal weniger gut. Vielleicht kannst du damit was für dich als Hilfe rausfiltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahrschwahsser
Beitragsersteller

Wann wirst Du abgewiesen vor dem date?

Anonymos67  28.01.2022, 00:46

Ja sobald sie mitbekommen dass ich übergewichtig bin kommt es erst gar nicht zu einem Date. Zwei mal wäre es fast zu einem Date gekommen haben dann aber plötzlich abgesagt kurz vorher

Ich hab keine Ahnung was eine 7/10 Frau sein soll.

Ist das jetzt minderwertig gemeint?

Eine Zurückweisung bedeutet nichts anderes als dass diese jene Person mit dir nichts haben möchte. Das ist keine Kriegserklärung!

Mit wie vielen Frauen möchtest du nichts haben? Denk mal in die andere Richtung!

Anonym125213  07.04.2022, 22:40
Ich hab keine Ahnung was eine 7/10 Frau sein soll.

Das ist eine Bewertung von 2/10 Männern für Frauen mit Modelpotenzial. ^^