Wie geht ihr an die Sprechanlage ran?

10 Antworten

Wieso soll ich was sagen, wenn es klingelt?

Der Gast hat zu reden, wenn er was will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scharfzahn100  24.07.2021, 22:29

Aber irgendwas musst du ja sagen, da die Person an der Tür nicht mitbekommt, dass du ihn hörst.

Anonymer1Alfred  24.07.2021, 22:32
@Scharfzahn100

Der Gast wird schon was sagen, wenn er was will.

Man muss nur warten, irgendwann wird er schon was sagen.

WAASSUUUUP!

🤣

...watchin' the game, havin' a bud....true!

Da der Zahlencode in unserem Hochhaus schon mal an der falschen Seite abgelesen werden kann, empfiehlt es sich den Nachnamen zu nennen. So weiß ein unbekannter Besucher sofort, dass er den richtigen erwischt hat.

Nachnamen sagen, mehr nicht :D

Außer ich kenne die Person, dann sag ich einfach entweder garnichts und warte bis jmd was sagt, oder sag einfach: huh?

Ratsucher92  24.07.2021, 22:27

Der Nachname steht meines Wissens auf dem Knopf.

kommt drauf an wer anruft. bei familie sage ich immer ja, hallo?

bei anderen immer meinen nachnamen