Anrufe absichtlich Verpassen ^^

14 Antworten

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was wird denn besser, wenn du einen Tag später mit diesem Anrufer sprechen musst? Dann ist dieser vermutlich auch noch sauer, weil du nicht zu erreichen warst - was diesen Anruf ja sicherlich nicht angenehmer machen wird. Bring es einfach hinter dich. Sei ein Mann! :-)

Tja, da lob ich mir doch das gute alte Festnetztelefon ohne AB :D

Warst im Kino und hattest das Handy aus bzw. daheim vergessen und erst spät nachts gesehen, dass jemand anrief.

Alucatt
Beitragsersteller

aber was sag ich warum ich mich danach net gemeldet hab^^

Pirkko  28.04.2011, 20:10
@Alucatt

Öhm- Handy verloren? Oder im Kino geklaut worden, haha :D

schalt lieber dein handy gleich aus, dann kommt da bei dem anrufer: teilnehmer nicht erreichbar, und hinterher kannst du sagen dass dein akku leer war und du schon seit 2 tagen dein ladegerät suchst :)

Alucatt
Beitragsersteller

Dann bekomm ich wieder Vorwürfe warum ich mich drum gekümmert hab obwohl ich wusste das die Person anrufen wollte.

Pirkko  28.04.2011, 20:11
@Alucatt

Ich würd sagen: nimm den Anruf halt entgegen, das kann auf keinen Fall stressiger sein als die ganzen Gedanken, die Du jetzt schon machst :D

Hallo Alucatt,

lasse es läuten.........................................................

Sage ganz einfach! - Du warst gar nicht da! - Punkt!

Viel Erfolg und überdenke Dein Vorhaben noch einmal und denke dabei an Dich, wenn Du demnächst mal anrufst und keiner hebt ab...!

Herzliche Grüße,

Gerd

Telefon kaputt - oder

du warst auf der Toilette - oder

deine Rufnummer hat sich geändert - oder

du hast es nicht gehört - oder

der Akku war kaputt und deshalb kam der Anruf nicht an (vorher ausschalten) - oder

die Wahrheit: du hast keine Lust, mit der Person zu sprechen. Damit würdest du zumindest erreichen, daß derjenige nicht ne Stunde später wieder anruft und du auf Dauer in Stress kommst.