Wie geht gesquirtet?

3 Antworten

Eileen444444
Beitragsersteller

Wenn ich es mache soll ich ein hanntuch trunterlegen

mihala  08.07.2020, 16:16
@Eileen444444

das wäre schon sinnvoll

du solltest auf jeden Fall keine Angst davor haben, dass dein Bettlaken (oder was auch immer) nass wird. Ein Handtuch drunter legen ist schon sinnvoll

Mein Mann bekommt es bei mir hin, wenn er mir relativ schnell den dildo hin und her bewegt, aber nicht zu tief und ihn ab und zu mal rauszieht. Spätestens beim 3. Mal squirt ich im hohen Bogen. Das gleiche geht auch mit den dingern.

Aber

Nicht jede Frau kann das, habe ich mir sagen lassen. Auch ich musste es erst "lernen" und muss völlig tiefenentspannt sein. Am besten geht es bei mir, wenn ich kurz vorher schon gekommen bin.

Aber dann ist es mega heftig.

W42j

mihala  08.07.2020, 11:31

"mit den dingern" meinst du "mit den Fingern"?

Streunekater95  08.07.2020, 11:07

Je Frau kann Squirten nur die meisten wissen es eben nicht und könnem sich nicht entspannen.

88katrin  08.07.2020, 11:10
@Streunekater95

Wir sprechen schon offen mit Freunden über solche Sachen. Aber es gibt Frauen, die es einfach nicht können, warum ist ne andere frage

Streunekater95  08.07.2020, 11:17
@88katrin

Sie würden es schon können den die Veranlagung dazu ist bei jeder Frau da, aber nur die wenigsten wissen wie und können sich auch dafür entspannen.

88katrin  08.07.2020, 11:29
@Streunekater95

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, ob es jede Frau kann, denn ich habe noch nicht jede Frau gefragt.

Aber mit denen wir uns unterhalten haben, sagten einige sie können nicht. Diese Aussage muss ich so hinnehmen oder sie toddiskutieren.

Nicht alle Frauen können "abspritzen" bzw squirten.

Es wirklich zu lernen, stelle ich mir schwierig vor. Warte einfach ab.

Streunekater95  08.07.2020, 11:20

Doch es können alle Frauen aber nur die wenigsten wissen wie es geht und können sich dabei entspannen.

Squirting zu lernen ist nicht schwierig wen man weiß wie. Es ist immer gut sich zu informieren und wieso glaubst du jemand vorzuschreiben was er wan sexuell machen darf. Wen man sich beriet dazu sieht un es einvernehmlich ist, ist es doch in Ordnung.