Hey Mädchen, habt ihr schon mal gesquirtet (gespritzt)?

3 Antworten

Hab tatsächlich das erste Mal mit 47 Jahren gesquirtet 😅... hatte darüber gelesen, dass man entweder durch intensive Stimulation des G-Punkts (und damit auch der Harnröhre) das erreicht, oder bei der Stimulation der Klitoris kommt man auch kurz vor dem Orgasmus oft mal an einen Punkt, da hat man das Gefühl, wie als ob man pinkeln muss... das hab ich eigentlich immer unterdrückt, aber wenn ich mich in dem Moment total entspanne und einfach locker lasse, dann squirte ich.

Manchmal passiert das gleichzeitig mit dem Orgasmus, oder unabhängig davon.

Ist auch nicht so ein Wasserfall, sondern oft nur ein bisschen was. Auf jeden Fall am besten was unterlegen, da es ja doch vor allem verdünnter Urin ist.

Hab einfach Spaß am Ausprobieren, und falls es nicht klappt, oder nicht sofort, ist das auch kein Beinbruch! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii! Viele Frauen können theoretisch squirten – aber nicht alle, und das ist voll normal. Es passiert meistens, wenn die G-Zone (auch G-Punkt genannt) richtig intensiv stimuliert wird. Die liegt so etwa 3–5 cm in deiner Vagina, an der vorderen Wand – also Richtung Bauchnabel. Damit du sie gut erreichst, kannst du zwei Finger nehmen und in so einer „Komm her“-Bewegung leicht gegen diese Stelle drücken. Es fühlt sich dort oft ein bisschen rauer oder schwammiger an als der Rest. Wichtig ist, dass du entspannt bist. Mach’s dir richtig gemütlich: warme Umgebung, keine Eile, vielleicht Musik, Kerzen oder einfach das, was dir ein gutes Gefühl gibt. Gleitgel hilft extrem, damit es angenehm bleibt – besonders wenn du mit den Fingern oder einem Toy spielst. Und bevor du loslegst, geh am besten einmal pinkeln, weil das Gefühl kurz vorm Squirten sich oft wie Harndrang anfühlt – dann kannst du dich viel besser fallen lassen. Wenn du beim Spielen spürst, dass sich Druck aufbaut, wie so ein inneres Pochen oder Kribbeln – versuch nicht gegenzuhalten. Manche erleben dann einfach plötzlich diesen „Schwall“, der sich wie eine Mischung aus Orgasmus und Befreiung anfühlt. Und ja: es kann echt nass werden. Also am besten ein Handtuch drunter und einfach mal ausprobieren. Und ganz wichtig: Es muss nicht klappen – du bist deswegen nicht „weniger Frau“ oder irgendwas. Viele erleben es erst nach längerer Zeit oder eher zufällig. Und guter Sex oder Selbstbefriedigung hängt sowieso nicht davon ab. Also: neugierig sein, Zeit nehmen, kein Druck – dann kommt vieles von allein. Wenn du magst, kann ich dir auch nochmal was zu Toys oder Techniken schreiben, die dabei helfen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Madlen8781 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 01:10

Ja danke

Ich kann es und finde es klasse,auch wenn dann immer alles nass wird.