Habt ihr schonmal gesquirtet?

5 Antworten

Ja, da ist jedes Girl verschieden :) Wenn ich mich zb. mit den Fingern zum Höhepunkt bringe ist es seltener als zB. mit meinem Vibro Ei. Da kann das schon vorkommen das mehr rausfließt, aber es kommen nicht solche Fontänen wie in gewissen Naturfilmen zum vorschein :D Das ist ganz klar Fake xD Find das auch garnicht schlimm wenn das nicht passiert, wiso muss man das auch? Hauptsache der Orgasmus stimmt ;)

Gruuuß Lizz :)

Vielleicht kannst du es vielleicht auch nicht. Nicht jede Frau ist dazu in der Lage

Ne… Ich bin 17 und war glaube ich mal kurz davor (?) aber keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

McSKB  05.10.2022, 23:33

Was heisst denn kurz davor? 😉

Nicht alle Frauen/Mädchen können Squirten aber einfach weiter versuchen vielleicht klappt es ja irgendwann.

Ja passiert bei mir einigermaßen oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung