Habt ihr schon Mal gesquirtet? Oder abgespritzt als Frau?

3 Antworten

Ja einmal. Hab mich total erschrocken und wusste gar nicht was da gerade ebend passiert ist. Ist mit dir denn auch nicht wieder passiert. Um ehrlich zu sein fand ich das ziemlich komisch 😄

Hallo Heyfragmich 🙋🏻‍♀️

Ich weiß, dass ich squirten kann, aber es klappt nicht immer, bzw. weiß nicht jeder Mann, wie man eine Frau dazu bringt.

Außerdem gibt es zum Einen Männer die das total erregend und toll finden und zum Anderen gibt es Männer, die das nicht so schön finden, bzw. garnicht wissen, dass Frauen dazu fähig sind.

Das Squirten ist ein Gefühl, als müsse man urinieren und wenn die Frau ganz entspannt ist ist diesem Druck nachgibt, dann geht's los 💦

Wenn die Frau schon öfter gesquirtet hat, dann merkt sie auch den Unterschied ob sie urinieren muss oder kurz vorm Squirten ist. Teilweise wird das Squirten von einem sehr intensiven Orgasmus begleitet, aber das muss nicht immer so sein.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und ich unterdrücke es immer da es immer nervig ist die matratze dann sauber zu kriegen