wie geht gangschalten bei einem moped (gatschhupfer, cross...)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry aber turalo hat keine ahnung...die schaltung ist nicht rechts sondern links!!!...hab eine cross(derbi senda drd racing 50)-mit der linken hand kuppeln und gänge mit dem linken fuß raufschalten...nun zu den bremsen:VORDERRADBREMSE=rechte hand,HINTERRADBREMSE=rechter fuß

Aber Freunde kannst du die nicht nennen-sondern A-löscher.

Kupplung ziehen, mit dem rechten Fuß die Schaltung nach unten "treten" = 1. Gang. Die weiteren Gänge liegen nach oben und werden mit dem Fuß nach oben "geschoben".