Wie geht folgender Witz/Sketch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den genauen Text kenne ich leider nicht. Tut mir sehr leid.

Die Geschichte wurde von Dieter Hallervorden als Sketch verfilmt. Du kannst ihn im Netz unter "Didi Kuh Elsa" finden. http://www.bild.de/video/clip/kuh/didi-hallervorden-kuh-elsa-13851752.bild.html

Falls Dir Didi gefällt, einfach mal reinschauen. Ich habe den Sketch bestimmt schon 100mal gesehen und könnte mich jedes Mal wegschmeissen.

Auch der Sketch über den "Herrn Bamberger" kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.