Kennt ihr gute Sprüche?

3 Antworten

  • Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter. -Winston Churchill
  • Wenn Du nicht fliegen kannst renne, wenn Du nicht rennen kannst gehe, wenn Du nicht gehen kannst krabble, aber was auch immer Du tust, Du musst weitermachen.-Martin Luther King
  • Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am Ende deines Armes!
  • Und was machst du, wenn du wirklich nicht mehr kannst? WEITER!
  • Nur starke Menschen bekommen schwere Wege.

Wie oft war ich so am Boden, dass ich keinen Ausweg sah?

Mir das Schicksal ohne Pause Faustschlag in die Schnauze gab?

Der Sinn dahinter ist, dass du an kei'm Hindernis zerbrichst

Nach Regen kommt die Sonne und nach Finsternis das Licht

Eure Hinterlist war Gift, doch formte stählerne Psyche

Steck' ich Kopf in den Sand, dann beim Gebet in der Wüste

Die Kunst ist es, hier unten nicht im Elend zu krepieren

Es raus zu schaffen, ohne seine Seele zu verlieren

Zwischen Traumata und Trauer nicht den Lebensmut verlieren

Immer Flucht nach vorne, als wär da ein Dämon hinter mir

Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es nicht das Ende.

Angeblich von Oscar Wilde

Besser wird's nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt.

Schlimmer geht's immer, es ist also noch nicht schlimm genug.

Das wird wieder... nur eben nicht heute.

Sowas?