Was ist der beste Witz, den Ihr kennt?
2 Antworten
Den würde ich Dir gerne erzählen, aber wenn ich den hier reinschreibe, fliege ich raus, denn der ist sexistisch, rassistisch, sexuell anzüglich, minderheiten-diskriminierend, menschenverachtend und gewaltverherrlichend und verstößt somit gegen mindestens drölfzehn Nutzungsbedingungen. 🤷♂️😇
Ich kenne viele mit unterschiedlichem Genre, wie :
- Erotik : Hochsommer, Hitze. Ein Vagabund ist auf einem einsamen Golfplatz unterwegs. Zieht sich nackig aus und gräbt sich in einem Sandbunker ein - nur die Nase schaut heraus.
Er schläft ein.
Kommen 2 Spielerinnen des Vereins vorbei, sind zunächst ratlos. Dann will eine der beiden doch wissen, wer oder was das ist.
Was macht sie - was passiert??
Sie macht seine Mitte frei und sagt :
Aus unserem Verein ist er nicht!
- Ostfriesen : Man wollte in Ostfriesland mal herausfinden, welche Kopfbedeckung die sicherste ist. Dazu gab es Versuche am Institut für Sicherheitskunde in Oldenburg.
Dort wurde nachgewiesen, dass eine Ostfriesenmütze besser ist als ein Helm. Wie? Man hat aus 100 Metern Höhe einen Helm und eine Mütze fallen lassen - der Helm war kaputt.
- Politik: Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"
Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"
Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Hintern und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und jetzt ist er Präsident !"
Dir einen schönen Abend