wie geht es weiter mit der Bundesliga?

3 Antworten

Die Vergabe der Medienrechte wurde mit Anrufung des Schiedsgericht durch DAZN von der DFL Mitte April auf Eis gelegt. Mit dem erfolgten Urteil startet die Ausschreibung über die Übertragungsrechte nochmal neu.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/dfl-fussball-tv-rechte-auktion-100.html

Der Ausgang wer welches Paket erhält ist daher noch völlig offen.

Bild zum Beitrag

Quelle: DFL

 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Die Bundesliga war noch nie bei DAZN.
Sky hatte immer die Haubtrechte, und mindestens dass wird sich jetzt erstmal nicht ändern.
Natürlich hat DAZN Streit mit dem DFL, DAZN ist fast pleite und will weniger zahlen, ich glaube DAZN hat schon ein paar Bundesliga spiele und ihr Europa League Spiel verloren.