Dazn bundesliga?

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Ich war langjähriger DAZN-Bestandskunde und habe diesen Mai nun endgültig gekündigt. Mein erstes Abo dort vor einigen Jahren hat noch 9,99 Euro gekostet inkl. monatlicher Kündigung. Nach der Kündigung jetzt hat man mir zuletzt ein Jahresabo für 34,99 Euro mtl. angeboten. Letzte Saison habe ich noch 300 Euro für das gesamte Jahr gezahlt. Während der Corona-Pandemie hatte ich gerade ein Jahresabo abgeschlossen und musste voll durchzahlen, ohne jede Erstattung, obwohl fast ein halbes Jahr lang der Spielbetrieb komplett ruhte.

Sky wird zwar auch immer teurer, aber nicht in diesem Maße. Hätte Sky allerdings jetzt nicht die exklusiven Tennisrechte, dann hätte ich sicher Nägel mit Köpfen gemacht und gleich alles auf einen Schlag gekündigt. 🤔

Wir haben DAZN. Teuer ist es, ja. Es kommen halt noch jede Menge anderer Sachen, für die man zahlt. Egal ob man es nutzt oder nicht.

Ich habe Dazn seit Jahren, da ich sowohl Fußball wie auch die NFL liebe. Klar ist es sehr teuer und fast sogar unverschämt teuer, aber für mich lohnt es sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Hi, Fischgesicht. ⚽️

Das ist der Grund, warum ich weder Sky noch DAZN habe.

Ich begnüge mich mit dem, was die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Hätte Sky alle Spiele, dann müssten wir ebenfalls einen höheren Betrag zahlen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️