sind ab 2026 die Bundesliga rechte ganz weg bei sky?

3 Antworten

Das Thema Rechtevergabe wird durch den Entscheid des Schiedsgerichts jetzt nochmal neu gestartet.

Siehe hierzu auch meine Antwort bei Deiner nachfolgenden Frage.

Sky wird auf jeden Fall gezwungen sein das ursprüngliche Angebot nachzubessern.

Für DAZN geht es in einem anderen Prozeß auch nochmal um das Thema Geld.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/sammelklage-gegen-sport-streamingdienst-dazn-am-olg-hamm-eingegangen-19829579.html

Chris37bvb
Beitragsersteller

Raoul Zanzara, UserMod Light was denkst du ist die Bundesliga bald komplett weg

DAZN ist fast pleite, Sky (WOW) Produziert lukrative Serien und haben immer noch die GoT Europa rechte die ihnen Milliarden Gewinn gebracht hat. Auf lange Sicht sollte eigentlich Sky gegen DAZN gewinnen, aber zwischenzeitlich könnte Sky durchaus mal keine Bundesliga haben.
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte