gibts eine möglichkeit Bundesliga, Laliga, Champions League günstiger zu schauen als 34,99€ (DAZN unlimited)?

3 Antworten

Wenn du alles gucken willst, sind 35€ sogar noch richtig billig, realistisch sind eher 70€.

Und nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein legal gibt es sowas nicht

Wenn du es aber nicht legal machen willst gibt es viele optionen

Nein gibt es nicht.

Die Rechte für die Übertragung sind entsprechend vergeben, u.a. an Sky, DAZN und Amazon.

Und wenn man legal diese Spiele sehen will muss man entsprechende Abos abschließen oder sich das Spiel beim Kumpel mit entsprechenden Abos ansehen, bzw. in einer Sportsbar, die diese Spiele öffentlich zeigen darf.