Wie geht es jetzt nach dem Attentat mit Trump weiter?

3 Antworten

Trump wird es als Angriff aller Linken da stellen und die Wahlen gewinnen!

Es sei denn, es war ein Bruder eines Verurteiltem vom Januar 2021 !?

(5 cm weiter rechts und eventuell hätte da jemand den 3.Weltkrieg verhindert?)

Ich denke, er wird diesen gescheiterten Attentatsversuch für seinen Wahlkampf nutzen.

Und beim Secret Service werden ein paar Köpfe rollen. Es hätte niemals so weit kommen dürfen, dass Schüsse abgefeuert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

alaskamusher  14.07.2024, 12:37

Nahezu unmöglich sowas heute zu verhindern!

DummeStudentin  14.07.2024, 13:04
@alaskamusher

Der Schütze war nicht weit entfernt. SS Sniper haben ihn auf dem Dach gesehen, aber erst geschossen, nachdem er Schüsse abgegeben hat. Möglicherweise dachten sie, er war einer von ihnen oder so?

Rotfuchs716  15.07.2024, 01:38

vermutlich steckt der Secret Service selber hinter dem Attentat.

Die Erde wird sich weiter drehen und es werden auch weiterhin Säcke Reis in China umfallen.