🫶🏻Wie geht es euch gerade🫶🏻?

Mir gehts nicht so gut😣😢 41%
Mir gehts so naja😅😐 27%
Mir geht es momentan gut🙂☺️ 23%
Mir geht es gerade sehr gut😇😊 9%

22 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gehts so naja😅😐

Hallo zusammen! ✋

ich freue mich das es dir sonst gut geht und den anderen in den kommentaren und denen es nicht gut geht ich drücke euch die Daumen es wird wieder

mir geht es solala im Moment

bin so ein Overthinker und Depressionen ballern rein

aber auch das wird wieder 🙏😊

das leben ist viel kurz um für immer down zu sein

auch an negativen Zeiten entwickelt sich das wieder zum positiven 🙏😊

xshadow652x  13.06.2024, 22:21

wow danke für das Sternchen 🙏😊

Mir gehts nicht so gut😣😢

Ich mach mal ne Triggerwarnung hin, wenn jemand Probleme mit psychischen krankheiten hat und getriggert wird, lieber nicht lesen

mir gehts nicht gut, ich hab grade probiert, mich zu übergeben, um abzunehmen und muss mich grade davon abhalten, kein SV zu machen.(hab seit fast 2 Monaten nicht)

Joa also läuft bei mir eher so naja

Helliagirl  12.06.2024, 22:19

Übergeben ist keine gute Idee um abzunehmen. Probieres mit was besseres wie Sport oder Diät aus aber bitte kein Übergeben das kann deiner Lunge schaden. Und außerdem ich glaube nicht dass du so übergewichtig bist. Ich wünsche dir alles Gute und pass bitte auf dich auf💗

Emmalestrange  13.06.2024, 13:45
@Helliagirl

Ja das übergeben hat eh nicht geklappt… und du hast recht, eigentlich bin ich nicht übergewichtig, aber irgendwie will ich trotzdem abnehmen. Dankeschön 💕💕

xshadow652x  13.06.2024, 22:29

tut mir so leid 😔 ich weiß das ist jetzt leicht daher gesagt aber Versuch nicht daran zu denken versuch dich zu entspannen nimmst du irgendwas dagegen? 😕 ich hoffe das es für dich wieder besser wird Kopf hoch 🙏

Emmalestrange  14.06.2024, 13:56
@xshadow652x

Danke sehr, ich hab es nicht gemacht und mir geht es eigentlich schon besser aber an manchen Tagen ist es halt schwierig, is halt so, aber naja, danke nochmal 💕💕

Mir geht es gerade sehr gut😇😊

Hey 🤗

Mir geht es gerade sehr gut, ich bin nur total aufgeregt weil ich in ca. 1½ Stunden meine Facharbeit Präsentation vor 4 Lehrern vortragen muss. Aber dafür haben wir heute keine Schule, außer für die Präsentation muss ich halt kurz in die Schule kommen.

xshadow652x  13.06.2024, 22:30

wow ich hoffe das hat alles gut geklappt ich freue mich für dich 🙏 😊

Frostilein10  13.06.2024, 23:33
@xshadow652x

Danke, das hoffe ich auch. Leider muss ich noch 4 Wochen warten, bis ich die Note und ein richtiges Feedback für die ganze Facharbeit bekomme

Mir gehts nicht so gut😣😢

Absolut nicht gut. Bin in letzter Zeit oft einsam. Und ich habe in nächster Zeit sehr viele Arbeiten, nächste Woche wird sehr schlimm mit 3 Arbeiten und einem Test. Aber das geht wenigstens vorbei.

Mir gehts so naja😅😐

Ich laboriere zur Zeit an einer Krebserkrankung rum und bin derzeit in der Rekonvaleszenz.
Die Prognose ist Gottseidank gut.