🫶🏻Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?🫶🏻?

4 Antworten

Ich bin nicht sehr zufrieden mit meinem Leben.

Ich bin m16 und sehe wie alles immer teurer und teurer wird , da wird mir auch mein Realschulabschluss nächstes Jahr nichts mehr bringen.

Ich weiß jetzt schon das ich selbst mit 16 noch einnige Jahre auf Unterstützung angewiesen bin weil man sich einfsch nichts leisten kann.

Mein Freundesumfeld ist nicht wirklich gut und ich vertraue meinen online freunden mehr als im echten leben , außerdem vertraue ich meiner Familie nicht bin trans aber werde es mich nie rrauen es zu sagen und denke niemand kann mich mit meinem ekeligen körper lieben.

Es ist teilweise schwer mich im spiegel anzuschauen.

Aber ich möchte lieben und geliebt werden , weiter Menschen helfen und zuhören und meiner Leidenschaft nach Kunst nachgehen , also gebe ich nicht auf ,zumindestens nicht jetzt.

Nein, möchte heiraten, auf Fuerteventura leben und 1 Hund und 4 Ziegen haben

Ja, ich bin sehr zufrieden!