Wie geht es dir wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 26%
Gut 20%
Durchschnittlich 20%
Sehr gut 17%
Scheisse 9%
Sehr schlecht 6%
Perfekt 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wisset, edle Freundin, dass es mir zumeist recht wohl ergeht.
Die Tage sind erfüllt mit Freude und Wohlbehagen, doch wahrlich, niemand ist frei von Sorgen.

Gleich der Sonne, die hinter Wolken weilet, so verbergen sich auch in meinem Leben zuweilen Schatten und Kummer.

Ein jeder von uns trägt sein eigenes Bündel von Lasten, doch in der Gemeinschaft und Freundschaft finden wir stets Trost und Erquickung.

So bleibt mein Herz heiter, obgleich die Herausforderungen des Lebens niemals fern sind.

Justanother421  28.05.2024, 23:22

Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen, das it mit abstand das beste und wahrste das ich heute auf dieser Website gelesen hab.

Schlecht

Bin im schulstress. 5 Prüfungen stehen an mus noch Arbeitsplätze fertig machen, arbeiten stehen an, bin zurzeit wieder in einem Loch. Weine fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Durchschnittlich

Mir geht es "durchschnittlich".

Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Sehr gut

Sehr gut geht es mir, aber wenn hier jemand "Perfekt" ankreuzt dann würde der lügen. Soetwas wie perfekt gibt es nicht.

Gut

Hab gespaltene Gefühle. Ich bewerbe mich gerade auf ein Visum für ein Work and Travel Jahr in Kanada und das wir halt meine erste wicklich alleinige Reise und der erste Flug usw den ich alleine wahrnehme. Daher bin ich schon ziemlich nervös, vorallem auch ob ich dort einen Job finden werde und mein Englisch gut genug ist ect und hab Angst das das Visum abgelehnt wird😭

Natürlich freue ich mich auch auf die Reise, sonst würde ich sie ja nicht machen, aber es sind eben diese gemischten Gefühle wie wenn man verliebt ist. Einerseits ist man nervös und hat Angst das was schlimmes passiert aber andererseits freut man sich auch und malt sich aus was alles schönes passieren könnte😊

Liebe Grüße