Wenn du ganz ehrlich bist, wie geht es dir?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ganz gut. Es kann natürlich immer besser sein. "Nach oben" hat es ja keine Grenzen. Allerdings bin ich zufrieden, also geht es mir gut.

Gar nicht gut. Ich bin einfach total gestresst und meine 'Freundin' hat mich heute total verletzt und ihr Verhalten geht finde ich gerade gar nicht.

Außerdem hab ich gestern mal wieder überreagiert und etwas blödes zu einer anderen Freundin gesagt, was jetzt zwar geklärt ist aber es ist einfach total belasten.

Kann eifersüchtig klingen: ich habe eine Freundin und von der ist bei uns in der Freundinnen Gruope eben bekannt das sie extrem Sensibel ist und sie wird immer gleich getröstet. Es gab eben eine Situation im Schullandheim inder es einen 'Zimmerstreit' gab und sie wurde dann getröstet obwohl sie eigentlich die war die fast gar nicht betroffen war, eigentlich waren die hauptbetroffenen ich und eine andere. Sie wurde dann getröstet und hat geheult. Ich nicht, obwohl ich es wirklich mehr als nur nötig hatte. Ich hatte meine Mutter aus unterschiedlichen Gründen drei Wochen nicht gesehen, hatte mein Kuscheltier vergessen und hatte einfach niemanden zum Reden oder einfach jemanden der für mich da ist, ich hatte Streit mit meiner BFF und saß alleine unter meiner Beddecke. Das ist jetzt zwar nicht gestern gewesen aber irgendwie ist es einfach immer noch ganz weit vorne kn meinen Gedanken. Und ja, ein Kuscheltier, ich bin 12.

Vielleicht klingt es alles hochgedrosseld, aber irgendwie ist es einfach so. Jedenfalls schreibe ich morgen auch noch einen Englischvokabeltest und hab zu wenig gelernt.

Ganz ehrlich, Danke. Danke noemi209. Es ist einfach schön meine Probleme teilen zu können ohne befürchten zu müssen das irgendjemand mich verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Runningfree02  06.10.2022, 22:25

Uff das kenne ich, das wird besser. Einfach immer sie Ehrliche Meinung höflich verpacken und dann auch Mal nicht so nett sein. Da passt und glaub mir es wird besser! Alles gute

momentan geht's mir ganz gut. hab diese woche viel stress in der schule, aber danach nur noch zwei wochen ohne prüfungen, weil nächsten montag notenabgabe ist :).
leider hab ich nicht so viele freunde. ich habe zwei freundinnen, wir sind ein dreiergespann und ich bin später dazugekommen. deshalb hängen die zwei so n bisschen zusammen und ich hab auch nichts dagegen, die sind halt best friends. aber ich fühle mich manchmal ein wenig ignoriert und nur dann beachtet, wenn eine der beiden nicht da ist. vielleicht merken sie das nicht, aber ist halt so. trotzdem bin ich einigermassen zufrieden mit der situation, da ich von ihnen trotzdem wertgeschätzt werde, ich glaube, sie mögen mich eigentlich und bemerken es manchmal nur nicht, dass sie mich bisschen ausgrenzen. davor habe ich viel schlimmere erfahrungen gemacht.
trotzdem seh ich alles positiv und freu mich schon auf die sommerferien. momentan bin ich eigentlich schon relativ glücklich, im letzten winter hatte ich ne richtige krise, seitdem weiss ich, was es bedeutet, wenns dir richtig scheisse geht. deshalb bin ich jetzt einfach dankbar, dass das jetzt nicht mehr so ist.

Mir gehts ok

Sehe halt nicht gut aus bekomme keine freundin aber brauche eigentlich auch keine

Aber sonst hab mir vor kurzem ein elektrisches einrad gekauft

Das musst du aufjedenfall 1x im Leben probieren!

Viel geiler als E bike fahren und macht viel spaß

Nur auf Privatgründstück erlaubt ,

Ich fahre abgelegen ^^ da kann ich viel und gut fahren und genieße es sehr

Sonst habe xbox und zocke macht auch spaß

In schulzeit war ich depressiv das ist normal schule ist dumm und macht faul und dumm und bringt 0 , arbeit bringt wenigstens etwas 😄

Sehr gut! Außer die Zahnschmerzen ... aber auch die gehen wieder weg! :-)

Ansonsten: Sehr gut, ja! :-)

Richi008  06.10.2022, 19:12

Bezüglich der Zahnschmerzen , Versuch doch mal genau bei der schmerzenden Stelle aufs Zahnfleisch zu drücken.

habe auch alle 1-2 Tage Zahnschmerzen und nachdem ich genau dort einen impuls mit meinem Finger drauf gebe hören die Schmerzen schlagartig auf.

PeterP58  06.10.2022, 19:15
@Richi008

Danke für den Tipp! Aber mir hat man einen Backenzahn gezogen und jetzt tun die beiden Zähne daneben weh ... Ich kühle es halt (mit kaltem Bier ^^+gg) ... geht auch wieder vorbei! ;-) Aber: DANKE! *high5

Richi008  06.10.2022, 19:17
@PeterP58

Nagut dann vergiss meinen Tipp wieder … die Schmerzen sind in diesem Fall normal ^^

schmerzmittel nimmst nicht ?

PeterP58  06.10.2022, 19:19
@Richi008

Schmerzmittel? Nein! Verträgt sich mit dem Bier nicht! Bin in Bayern ... dann lieber Bier anstatt Tee und Pillen! ;-)