Wie geht es dir während du diese Frage liest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 67%
Nicht Gut 21%
Beschissen 8%
Sehr Gut 4%

8 Antworten

Gut

Ich bin gesund, habe aktuell keine Probleme und kann mich ganz in Ruhe entspannen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Mir geht es jetzt teilweise gut, ich erfahre derzeit etwas Stress, weil ich in Geschichte ein 2-seitiger Aufsatz schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es geht, nicht besonders schlecht, aber auch nicht sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Gut

Stehe bei meinen Eltern auf der Arbeit und meine Beine tun weh

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus