Hast du dir hier schon deine „Highlights von 2022“ angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 👍 88%
Nein 👎 12%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, die habe ich mir angesehen. Ich finde das super. Das da die Fragen gezeigt werden, die von den meisten Leuten gelesen wurden und die Antworten , die am positivsten bewertet wurden, gefällt mir. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich in der Zeit so viele Hilfreichste Antworten bekommen habe.

Ja 👍

Hallo,

Ja, das hab ich vorher gemacht. Und deine hab ich übrigens auch grad angeschaut 😁

Ich war erstaunt, dass 2 meiner Fragen von diesem Jahr fast 4000 Aufrufe haben 😮

Aber die 3 Rekordfragen von diesem Jahr sind nochmal eine ganz andere Liga haha.

LG!

Torrnado  07.12.2022, 19:43

und was für ne Liga haha ^^

Ja 👍

Heyyho cartacombia 👋

Jap habe ich und deine habe ich mir auch angeguckt 🙃
Hab ich ja auch im Kompli geschrieben ^^

Meine Highlights sind in diesem Jahr nicht so krass. Aber ich war im Sommer auch lange nicht aktiv hier. Deshalb sind die wahrscheinlich auch nicht so gut wie bei dir oder anderen Usern hier ^^

Aber ich schaffe es auch irgendwie einfach nicht, so krass viele Antworten zu schreiben. Auch in den letzten Jahren schon nicht.
Und Fragen, keine Ahnung, bin da auch voll unkreativ, Fragen fallen mir nie gute ein. Deshalb schreibe ich auch echt nur Antworten hier 😅

Mein Highlight 2022: 367 Antworten und 0 Fragen lol 😂
Dafür aber 61 Sterne ⭐️🤩

Aber es ist voll spannend, alles so mal aufgelistet zu sehen. Und auch voll nice, dass man es sich bei anderen Usern hier auch angucken kann 😊

Liebe Grüße Arina 😊

Ja 👍

Ich bin soweit voll und ganz zufrieden.

Ja 👍

Ja, ich habs mir mal angeschaut.

Geht aber auch ohne.

rotesand  06.12.2022, 22:11

Geht mir genauso - ist ein nettes Feature, aber kein echtes Muss.