Wie geht eine Radwende?

2 Antworten

Hey,

also eine Radwende ist wie ein Rad nur das du am Ende die Füße zusammen machst und dich vom Boden abdrückst.

Für die Radwende solltest du natürlich ein Rad können.Es wäre gut wenn du auch ein Rad mit Anlauf kannst.

Als Nächstes kannst du ein Abdruck Rad versuchen.Das ist wie ein Rad nur das du dich im Rad fest vom Boden abdrückst.

Die Radwende kannst du jetzt mal ohne Abdruck machen das heißt du machst ein Rad und machst deine Beine am Ende zusammen.

Jetzt kannst du die Radwende versuchen!Wenn es nicht klappt dann versuche mal beim Abdruck Rad die Beine Schritt für Schritt gleichzeitig aufzusetzen.

Ich hoffe das war hilfreich

LG Turnen65

Woher ich das weiß:Hobby

WilmaSnoopy
Beitragsersteller

Sehr vielen Dank ☺️