Neues Sprungtuch bei Trampolin?
Wir haben unser Trampolin nun seit bereits 12 Jahren. Jetzt waren wir im Urlaub und meine Schwester haben dort auf größeren Trampolinen Rückwärtssaltos, freie Radwende, etc. gelernt. Auf unserem Trampolin zuhause können wir das allerdings nicht weiter machen, da es einfach zu wenig federt und man nicht hoch genug kommt. Jetzt die Frage: Macht es Sinn sich ein neues Sprungtuch zu kaufen oder hängt das einfach von der Größe des Trampolins ab und ein ganz neues muss her?
10 Stimmen
4 Antworten
Kommt auf den Preis an?
Man muss bedenken, das Gestell von dem Trampolin ist schon 12 Jahre alt.... Wenn ihr jetzt Geld in ein neues Sprungtuch investiert, habt ihr demnächst vielleicht Rostschäde am Gestell.
Also wenn es nicht Federt sollte man nicht das Sprungtuch sondern Die Federn auswechseln aber ich glaube da ist ein neues Trampolin einfacher
Ich denke ein neues Trampolin wäre angebrachter da auch das Gestell eventuell kaputt sein könnte. Wenn aber das "Gestell" in Ordnung ist würde ich nach einem neuen Netz suchen
LG,
DasPremiumHuhn
Glaub mir, selbst auf einem Schlechten Trampolin kann man gut lernen, aber gut 12 jahre sind doch lange. Ein neues lohnt sich definitiv mehr als nur ein Sprungtuch.