Wie geht die Schule schneller um?

3 Antworten

Hallo,

Ein Wort: Aufpassen

nicht mehr und nicht weniger. Entweder du sitzt da und verschwendest deine Lebenszeit oder du nutzt die Zeit und verschwendest sie nicht!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bananaking913
Beitragsersteller

gehts eigentlich noch?? Da werde ich Fuchsteufelswild.

Codeline  16.10.2023, 17:25
@Bananaking913

Fuchsteufelswild: Fuchs 🦊 Teufels 😈 Wild😜 oder wie meinst du das? Also ich mag Füchse „“~} Was findest du denn an meiner Antwort so schlimm? Zitat: „gehts eigentlich noch“

Arbeite aktiv mit, ansonsten wirds mit deinen Noten so abwärrs gehen wit deinem Engagement.