Wie geht des einfacher?

1 Antwort

Das kommt darauf an, in welcher Beziehung du zu ihr stehst beziehungsweise welche Art von Beziehung du anstrebst.

Außerdem geht aus der Frage sprachlich nicht so ganz klar hervor, ob due nur ihren BH sehen möchtest oder ihre Brüste, was natürlich ebenfalls einen ganz erheblichen Unterschied ausmacht.

Wie du dir unschwer vorstellen kannst, wenn du dich mal in ihre Lage versetzt und dir wirklich ganz dolle und realistisch vorstellst, ein anderes Mädchen käme zu dir mit diesem Anliegen.