Tragen fast alle girls mit 14 schon einen bh?

5 Antworten

Hat wenig mit dem Alter zu tun. Manche tragen mit 10 schon einen und mache brauchen nie einen weil sie eben ganz kleine Brüste haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Das hat nicht so viel mit dem Alter zutun sondern damit oh man es tragen will oder nicht. Ich hab mit 13 schon Bhs getragen, weil ich mich ohne nicht wohl gefühlt hab und mir der Halt gefehlt hat. :)

Jedes Mädel, wie es möchte. Es gibt da keine Norm. Wenn du einen tragen willst, zieh ihn an. Wenn nicht, dann nicht.

Meine Freundin ist 19 und trägt nie BHs

Jene die Bock drauf haben oder einfach eine sehr große Brust haben, ja.

Chalchen01  19.11.2021, 13:54

Auch Mädles die klein bzw. normale Brüste haben, tragen einen bh

IsaidwhatIsaid  19.11.2021, 14:41
@Chalchen01

Naja eigentlich fällt jeder der einen Bh tragen möchte unter die genannte Kategorie "jene die Bock drauf haben".

Warum ich das so ausgedrückt habe war, weil bei einem großen Vorbau eher die medizinische Notwendigkeit besteht, einen zu tragen.

Deshalb "jeder der möchte" + "Mädels mit großem Vorbau", nicht inklusiv genug?