Mit oder ohne BH?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. Hab große Brüste 36%
Nein. Hab kleine Brüste 23%
Nein. Hab große Brüste 23%
Ja. Hab eher kleine Brüste 18%

12 Antworten

Ich trage meistens ein BH aber bei manchen Kleidern oder Crop Tops lasse ich ihn auch mal weg. In der Nacht schlafe ich meistens mit und ab und zu ohne

Nein. Hab kleine Brüste

Habe C das ist so mittel. Ich trag einen wo es sein muss, z. B. Schule (meistens), beim Sport immer. Aber daheim sofort weg damit.

Ja. Hab eher kleine Brüste

Habe nicht grosse aber mittel grosse.Aber das kann man ja nirgens ankreutzen.

Allesrdings lasse ich auch gernemal den BH sein. Aber dann bekommt meine Mam wieder eine kriese.

Nussbecher  25.08.2021, 17:15

Das ist ja deine Sache, was du machst. Da braucht sie keine Krise kriegen.

Mia98789
Beitragsersteller

Kommt drauf an was mittelgroß ist. Wollte nur nicht noch 2 möglichkeiten machen. Mit groß mein ich jz ned riesige DD oder so also groß ist für mich so C/D Körbchen und klein hald A/B

Nein. Hab große Brüste

Ich trage nur einen BH wenn ich vor die Tür gehe. Sonst trage ich generell keinen. Ich fühle mich mit BH als wären meine brüste so eingeengt. Hätte ich nicht eine so große Oberweite würde ich auch draußen keinen BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.10.2021, 21:46

Dh du bist auch mal oben ohne zuhause?

verreisterNutzer  28.10.2021, 13:54
@Katie2587

Das ist richtig schön. 😍😀

Ich finde Luft auf nackter Haut so natürlich und befreiend.

verreisterNutzer  31.10.2021, 15:01
@Katie2587

Ja, ich bin immer wieder in einer Therme. Als Single ist das allerdings blöd, finde ich.

verreisterNutzer  01.11.2021, 17:30
@Katie2587

In der Therme fühle ich mich allein irgendwie verloren. Alle sind mit Partnern da. Warst du schon mal alleine da?

Nein. Hab kleine Brüste

Ich trage extrem selten BH, ich fühle mich darin eingeengt. Bei feinem Zwirn auf Feierlichkeiten ja, aber in der Freizeit niemals. Aber bei B-Körbchen ist das auch eher kein Problem.

Mia98789
Beitragsersteller

Ja ich hatte auch Recht lange B, bin es daher gewohnt. Seitdem ich zugenommen habe bin ich allerdings irgendwo zwischen C und D da wird es je nach Oberteil schwierig. Aber miy BH ist auch nicht das wahre