Bekommt man Hängebrüste, wenn man sich zum schlafen den BH nicht auszieht?

10 Antworten

die "form", das "aussehen" und die "entwicklung" dieser durchaus wichtigen körperteile werden ausschliesslich genetisch bestimmt. ein wenig können körperliche übungen unterstützend wirken. nachts mit bh zu schlafen gehört nicht dazu. dann könnte ich auch meine unterhose nachts anlassen, um das weitere "absenken" zu verhindern. ist unbequem und wirkt nicht :-).

Hey , ich weiss das kommt spät xD also ich schlafe seit jahren mit bh weil ich bauchschlafer bin und ea fur mich bequemer ist und ich hab keinen hängebusen , und das trotz großem C körpchen ;) Also mach dir keine sorgen :)

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Zum Schlafen den BH anlassen ist total unnötig und auch unbequem

Ob du welche bekommst oder nicht, ist von der Genetik abhängig und lässt sich so gut wie nicht beeinflussen.

MfG Hext3ch

ne stimmt nicht! wieso soll das so sein?

aber is doch viel bequemer ohne