Wie geht der schultag am schnellsten vorbei?!?

9 Antworten

Jedenfalls nicht, indem man wartet, das er vorbeigeht, dann kommt er einem noch länger vor. Am besten versuchen, zuzuhören und mitzumachen, das lenkt ab und vertreibt die Zeit.

also, wenn der unterricht ok ist und einigermaßen spaß mach, gehts relativ schnell rum. Es kommt natürlich auch auf die Stundenanzahl an :)

Motiviert! Ist doch immer so, dass Dinge, die dir Spaß machen viel zu schnell vorbei sind, aber Sachen, die dich langweilen gefühlsmäßig ewig dauern... Also immer mit Freude zur Schule, dass du was lernen darfst ;)

definitiv der zweite punkt. Wenn mann den ganzen tag kurz vorm einschlafen ist, aber aufpassen oder zumindest wach bleiben muss, ist das wie die hölle. absolute folter.

Wenn man hochmotiviert ist, dann meistens hochkonzentriert und dann fliegt alles an einem vorbei. Man sagt nicht umsonst: Je schöner der Moment, desto schneller vergeht er. (was ja eigentlich unlogisch ist, da ein Moment sowieso keine zeitliche Ausdehnung besitzt)