Ist es sehr ungesund fast jeden Tag booster(energy drink)zu trinken?

7 Antworten

Von wann bis wann habt ihr denn Unterricht?

Ich denke, wenn du 8 Stunden nicht aushältst, liegt es an etwas anderem.
Iss gut Frühstück und Mittagessen.

Zu deiner Frage; Ja, es ist verdammt ungesund. Koffein und Taurin bis zum Abwinken. Dazu noch gefühlte 5kg Zucker. Lass die Finger davon!

Mit freundlichen Grüßen

Sehr viel Zucker Koffien und Tautin. Das ist ungesund für deinen Blutzuckerspiegel, sein Herz und mehr, wenn du dir das täglich reinziehst über längere Dauer.

Versuch es mal mit schwarzen Tee, der mit Traubenzucker gesüßt ist.

Lukomat99  09.03.2017, 15:48

Nein, überhaubt nicht.
Kauf dir ne anständige SIGG-Flasche und dann ist das kein Problem mehr. Einfach aufpassen wegen den Lehrern, die machen da gerne mal einen auf wichtig😄

morianflundt
Beitragsersteller

trinke auch gerne schwarzen Tee aber ist halt umständlich sich das jeden Tag mitzunehmen

Absolutes Gift was du dir da reinziehst. Da würdest du mit Kaffee, der auch nicht gerade gesund ist, um Weiten besser fahren.

ja es ist sehr ungesund !