Extrem Verschlafen?

6 Antworten

Sag es Deinen Eltern,die werden Dir sicherlich eine Entschuldigung für den fehlenden Tag schreiben!

Alles Gute!

Bist du u18? Dann solltest du dich von deinen Eltern schriftlich entschuldigen lassen. Und als nächstes besorgst du dir einen Wecker, benutzt ihn und gehst rechtzeitig ins Bett, um ausgeschlafen zur Schule gehen zu können.

So verschlagen du dich auch fühlst, so unausgeschlafen bist du.

Egal.

Ruf in der Schule an und entschuldige dich. Das machst du morgen auch nochmal persönlich bei deinen Lehrern.

Und dann besorgst du dir einen Wecker.

Obwohl ich mal stark annehmen, dass du im Besitzt eines Handys bist und sogar jedes Steinzeitmodell hatte schon eine Weckfunktion. Also einschalten!

Geh zum Arzt und lass dich für heute krank schreiben, oder geh morgen früh schnell oder so

Falls deine schule Muttizettel an nimmt, kannst du ja auch deine Mutti fragen. Und benutz künftig nen Wecker 😅

Schon mal das Wort "Wecker" gehört?

Jedenfalls hast du unentschuldigt gefehlt, was sich nicht mehr rückgängig machen lässt. Am weitesten kommst du noch mit Ehrlichkeit. Das macht zwar die Fehlstunden nicht rückgängig, aber einen guten Eindruck. Und der kann dir in der Zukunft helfen