Wie geht das weiter? Ei Ei Ei was seh ich da , ein verliebtes Ehepaar?

9 Antworten

ei ei ei was seh ich da? ein verliebtes ehepaar! noch ein kuss! dann ist schluss! weil die braut nach hause muss!

ich kenne das auch nur mit "...noch ein kuss, dann ist schluss, weil die braut nach hause muss"

damals witzig...aber heute irgendwie unlogisch

...noch ein kuss dann ist schluss weil die braut nach hause muss morgen kommt sie wieder mit....:) weis auch nicht weiter

als kinder haben wir immer noch gesagt...ei ei ei was seh ich da ein verliebtes ehepaar noch ein kuss dann ist schluss weil die braut nachhause muss, warum kommt der mann nicht mit? weil er in die scheiße tritt...hmm damals haben wir uns drüber kaputt gelacht.

noch ein Kuss dann ist schluss, weil sie dann nach Hause muss