Verliebt in ein Mädchen!Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das mädchen nicht und somit auch nicht worauf sie steht oder so.. wenn du ihre handynummer hast, schreib ihr eine sms, ob ihr euch mal treffen wollt ganz unverbindlich und wenn sie zustimmt , sag am ende aufjedenfall, dass es spaßgemacht hat und schön war und, dass du dich aufs nächste mal freust.. kommt immer gut ;) aber woran du zb merkst, dass sie dich mag wären dinge wie : sie lacht/lächelt, wenn du was sagst,..wenn sie nicht gerade zu den schüchternen gehört sucht sie auch deine nähe.. belager sie aber auf keinen fall.. lass ihr gewissen freiraum, aber versuche trotzdem ihre aufmerksamkeit auf dich zu lenken.. HUMOR + CHARME sind die schlüsselwörter !

Du bist am besten nett zu ihr dass is wohl das Beste also trage zb ihre Sachen oder hilf ihr bei sachen wo sie eben hilfe brauch :D und vllt is sie ja auch der typ den man gut ärgern kann, aber worüber sie dann eben lacht, dass wäre dann flirten ;) vllt auch kitzeln wir wissen ja nicht wie sie is das weißt du wohl am besten, aber das sind tipps die zumindest mich zum lachen bringen xD und mach keine leute schlecht über die sie sich auch nicht schlecht macht, dann bekommt sie wohl einen schelchten eindruck von dir und dein bester freund hat dadurch einen vorteil. es wäre wohl das beste wenn du deinem besten freund immer einen schritt voraus bist, lad zu einem eis ein oder so. du erkennst es wohl ob sie auf dich steht, wenn sie öfters zu dir kommt, dich öfters etwas fragt was auch beste freunde von ihr wissen könnten, sie über vieles lacht was du sagst und wie sie dich anschaut ;)

versuch sie soch einfach mal anzusprechen und irgenwann kommt ihr in ein gespräch und dann kannst du sie zum lachen bringen!!!!

Rocky1707
Beitragsersteller

Wir sprechen ja schon oft miteinander.......

Frag sie einfach ob sie sich mit die verabreden will.wenn sie ja sagt ist das schonmal ein gutes Zeichen ;)

Sag ihr einfach dass du sie liebst....

ich mein du willst doch sowieso, dass sie es früher oder später erfährt oder nicht ? Also tuh es lieber gleich... bevor es dein Freund tut und sie dann vielleicht schon mit ihm zusammen kommt ;)

am besten wäre es; ihr in die Augen zu schauen und mit Gefühl zu sagen " iCH LiEBE DiCH

Tippsii  28.06.2011, 16:56

Ich glaube nicht dass "Ich liebe Dich" hier her passt....Sowas sollte man erst sagen wenn es wirklich stimmt und das ist in den meisten Fällen frühestens nach ein paar Wochen Beziehung!

erbeerfresser  28.06.2011, 17:08
@Tippsii

Oh Gott wie blöd das Mädel schaun würde wenn man sich einfach vor sie hinstellt und "mit Gefühl" sagt "Ich liebe dich" :D Nein, ganz schlechte Idee.. Sorry, aber da musste ich jetzt noch meinen Senf dazugeben. :)

LG