Darf ich als Trainer was mit einer Schülerin anfangen?

7 Antworten

Als Trainer hat man seinen Schülern gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht. ,,Und das ist nicht nur meine Meinung". Basta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unzucht mit Abhängigen.

Strafbar!

Armin522  10.07.2022, 22:48

Abhängig sein ist etwas anderes!

Nicht so gut aber passiert. So wie ich das verstehe ist sie da auch freiwilig also nicht so ein krasses machtverhältniss, wie beispielsweise ein lehrer in der schule

Ich sehe es auch nicht als schlimm an, der Altersunterschied bei euch ist nicht gross. Und sie ist bald Volljährig

Ist doch eine Freizeit Beschäftigung und keine Schulische Veranstaltung, oder anderweitig von dir abhängig, wo daher ist alles gut.