Wie geht das Spenden auf Facebook und was bedeutet MM/JJ und wie bekommt man den Sicherheitscode?

4 Antworten

Ich hoffe, deine Spende dient einem guten Zweck. :-)

MM/JJ sind Platzhater für Monat, bsp. 06 (MM) und Jahr, bsp, 97 (JJ)

Diese findest du auf deiner Kreditkarte. Der Sicherheitscode ist ebenfalls drauf, hier nur auf der Rückseite wo deine Unterschrift liegt. Sind 3 Ziffern.

Gurkengruen  01.01.2020, 03:53

*Platzhalter, entschuldigung. Platzhater gibts nich'. Oder evtl. doch,.. :D

MM/JJ ist das Ablaufdatum der Kreditkarte und der Sicherheitscode befindet sich ebenfalls auf dieser. Kartennummer dürfte/sollte ja klar sein.

MM/JJ ist Monat/Jahr ist doch logisch oder nicht? Und Code sollte hinten auf der Karte stehen.

Du spendest wirklich bei Facebook und lässt dich veräppeln?

MM/JJ welches Jahr und bis welchen Monat die Kreditkarte gültig ist.

Der Sicherheitscode ist die 3 Stellige Zahl hinter auf der Karte.