Facebook, erhalte kein 'Sicherheitscode mehr per sms

5 Antworten

das gleiche problem ! seit vorgestern abend komm ich einfach nicht rein, weil diese bestätigungs sms nicht ankomm!

Mel173
Beitragsersteller

Es nervt tierisch, vom Support habe ich eben endlich eine Antwort bekommen, aber bringt mir auch nichts, die gehen da nicht mal wirklich auf mein Problem ein, das war die Antwort:

Unsere Daten weisen darauf hin, dass derzeit ein bestätigtes Konto unter dieser E-Mail-Adresse vorhanden ist. Bitte melde Dich für dieses mit Deiner Anmelde-E-Mail-Adresse und Deinem Passwort unter www.facebook.com an. Falls Du wieder erfolgreich auf Dein Konto zugreifen kannst und das Problem gelöst ist, dann sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Bitte antworte auf diese E-Mail nur, wenn Du weiterhin Probleme haben solltest.

Hab jetzt wieder hin geschrieben, bin mal gespannt was jetzt kommt...aber lange mache ich das nicht mehr mit, dann kann mich Facebook mal...

Ich hab jetzt auch mal das mit dem Citivil Bot ausprobiert aber bei mir ist nur die selbe seite wie bei facebook erschienen wo ich per sms einen Sicherheitscode aufs Handy kriegen sollte. Kannst du erklären wie genau du das hingekriegt hast Mel173 dich anzumelden ohne das die Code abfrage kommt.

Und zu der Sache das keine Sms ankommen denke ich( Ist nur ne vermutung) das zu viele versuchen diese Funktion zu nutzen und das das System bei Facebook deswegen überlastet ist.

ebenfalls betroffen!seit ca. 3 Tagen warte ich auf über 50 sms, ... hoffe die kommen dann in eine woche nicht alle auf einmal - sonst bimmelt es bei mir stundenlang, ... :D

ich dachte, ich versuche es über die funktion "ich kann auf mein konto nicht mehr zugreifen" - fehlanzeige - nachdem passwort komplett zurückgesetzt wurde und man sich einloggen möchte - kommt die lästige meldung über eine angeblich versendete sms. sackgasse.

also habe ich mal den support angeschrieben - und die antwort war lachhaft.

"Leider bieten wir derzeit keine keine persönliche Kundenbetreuung für dieses Problem an. Wir können nicht direkt auf Deine E-Mail antworten, aber wir verwenden Deinen Bericht um Fehler in unserem System aufzudecken."

prima! also quasi klassisch ausgesperrt!

Mel173
Beitragsersteller

Den Support kann man vergessen, das habe ich schon mitbekommen...Das komische ist auch, das man allgemein keine sms mehr von FB bekommt, nicht nur den Sicherheitscode, hatte echt keine Hoffnungen mehr und dachte vielleicht liegt das Problem ja irgendwie an mein Pc, bin dann über ein anderen rein gegangen aber negativ.

Hab nun ne Lösung gefunden und kann auch wieder rein, ich habe mich über den Cityville Bot angemeldet, weiß nicht ob du den kennst, aber damit habe ich es geschafft. Als ich drin war, habe ich gleich die Sms Einstellung wieder geändert...Würde mich aber dennoch interessieren warum keine sms kommt, von den super tollen Support bekommt man ja nur super Anworten...

gester abend2 minuten nachdem ich mehrfach auf "sms senden" button geklickt habe - kamen bei mir gleich 2 sms an. anmeldung wieder möglich.ob der knoten sich gelöst hat!?!?!?!

Mel173
Beitragsersteller

Na das freut mich für dich, mal hoffen das es jetzt auch länger funktioniert :) Ich hab die Einstellung vorsichtshalber deaktiviert, ob ich die irgendwann mal wieder nutze, steht in den Sternen^^ Ob es sich gelöst hat, wirst du ja bei der nächsten Anmeldung sehen...Viel Glück :)

hatt dies Problem 4 Tage lang. Da es aber ja Clients für Mobiltelefone gibt war das kein großes Drama. Hier eine pfiffige Lösung wenn man das Problem mit einem Android Gerät lösen möchte:

http://www.julianevansblog.com/2012/06/android-for-facebook-app-launches-code-generator.html

Anonym8275933  11.01.2019, 09:41

Hey habe genau das selbe Problem momentan, City ville funktioniert auch nicht.... den Link gibt’s auch nicht mehr ? Jemand ne Lösung ?