wie geht das bauchkribbeln weg?

5 Antworten

schreib ihn mal an wen er on ist oder ruf ihn an dan wird es noch besser :D

Ohhh, ich liebe das Gefühl! Aber es ist leider auch stressig! Hmmm... Dagegen hilft ablenken und zwar eiskalt und diszipliniert! Du schaffst das auch!

Dich hats heftig erwischt :) Hast Du auch weiche Knie? BTW, seid mal vorsichtig man ist in dieser Zeit ziemlich unvorsichtig...

Nimm nen Kirschkornkissen oder ne wärmflasche trink k-tee da ist alles wieder juut

Normal?-Ja :) genieße es einfach und versuche, dich etwas abzuregen - auch wenn es schwierig ist;) Du bist voller Freude!! ♡ lichen Glückwunsch!