Bauchkribbeln Plötzlich weg?

2 Antworten

Ja da habe ich auch schon Erfahrung mit gemacht... das ist dann ein Zeichen das sie doch nicht deinem Standart/Vorraussetzungen entspricht. Auch wenn man das im ersten Moment nicht wahr haben will wenn so etwas passiert sollte man besser die Finger von der Person lassen. Ich selber bin dann trotzdem mit dieser Person zusammen gekommen und habe dann in der Beziehung gemerkt das nichts klappt...

LG

Grafic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das vor oder nach dem Date?

Waschaeralina
Beitragsersteller

jetzt ist vor dem Date, ich bin zwar mega nervös.. aber das Kribbeln im Bauch ist weg

finndus26  04.08.2018, 12:03
@Waschaeralina

Eventuell ist das kribbeln weg, weil du sehr nervös bist? Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir danach ein Bild davon. :)